Sommerfest 2013 - Kammerchor Wedding Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest 2013

Wir über uns > Unsere Freizeit

Am 20. Juli 2013 feierten wir ein kleines Sommerfest im wunderschönen Biergarten und bei sehr angenehmem Wetter in der Brauerei "Eschenbräu" in der Triftstrasse. Start war um 17.00 Uhr und die Letzten von uns machten sich gegen 22.00 Uhr auf den Heimweg.

Das #"Eschenbräu" hat eine sehr begrenzte Speisekarte (Laugenbrezel und Flammkuchen in zwei Varianten); wem das nicht genügte, der konnte sich beim vorzüglichen "Selbstgefertigten"  von Mitgliedern bedienen und dafür sei ganz herzlich gedankt. Zu bemerken ist noch, daß die Selbstverpflegung ausdrücklich zur Biergartenp
hilosophie von Martin #Eschenbrenner, dem Besitzer des Biergartens und der Brauerei, passt; bei Bedarf stellt er sogar Geschirr und Besteck.

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL:


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü